Langsamer Upload / Slow Upload

The Cyberduck forums have moved to Google Groups, this forum is read only.
scape
Harmless
Posts: 4
Joined: Tue Feb 24, 2009 3:47 pm

Langsamer Upload / Slow Upload

Postby scape » Fri Oct 01, 2010 12:06 pm

Hallo! Ich habe ein Problem mit sehr langsamen Uploads. So braucht ein 33kb .css-File aktuell bei mir bestimmt jeweils 10 Sekunden.

Dazu kommen sehr vielen Fehlermeldungen, dass beim ASCII-Upload die Dateigröße nicht bestimmt werden kann, was ich dann regelmässig via Retry erneut anstossen muss. Häufig können auch die Dateirechte nicht ausgelesen werden.

Ich denke, das Problem liegt irgendwie an den Dateirechten und dem Upload-Format?
Meine Einstellungen in Dateitransfer sind aktuell:
Downloads
[X] Berechtigung ändern
[X] zu den Berechtihungen der Datei auf dem Server

Uploads
[ ] Berechtigung ändern


FTP
Standard Transfer Modus: Automatisch

[X] Versuche Datenkanal mit TSL zu verschlüsseln
[X] unsichere Verbindung nutzen wenn...

scape
Harmless
Posts: 4
Joined: Tue Feb 24, 2009 3:47 pm

Re: Langsamer Upload / Slow Upload

Postby scape » Mon Oct 04, 2010 1:30 pm

Hm. Keine Idee? No idea about my slow connection?


Return to “Cyberduck”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], Yahoo [Bot]