Files auf einen Ordner ziehen

The Cyberduck forums have moved to Google Groups, this forum is read only.
scape
Harmless
Posts: 4
Joined: Tue Feb 24, 2009 3:47 pm

Files auf einen Ordner ziehen

Postby scape » Wed Oct 06, 2010 10:33 am

Wenn ich versuche Files auf einen Ordner zu ziehen wundere ich mich immer wieder über das "Trefferverhalten" von Cyberduck!

So bekommt man beim Ziehen mehrerer Files als Symbol einen "Pfeil angezeigt, der vor einem Dokument liegt".
Nun muss man aber nicht (wie gewohnt) mit dem Pfeil ziehlen, sondern mit der oberen, linken Ecke des Dokuments :\

Dies kann schnell dazu führen, dass man die Files versehentlich in einen falschen Ordner zieht. Und ist das Kind erst einmal in den Brunnen (in den falschen Ordner) gefallen, muss man erst mal wieder rausfinden, welche Files das genau waren. Das ist nicht immer leicht.

Ich habe insgesamt noch nie so viele Fehlverschieber verursacht wie mit Cyberduck, so dass ich das Verschiebe-Verhalten des Programms echt mal überdenken und überarbeiten würde!

Return to “Cyberduck”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot]